Darum sind Sie hier richtig.

Brigitte Dyck

 

Inhaberin // Performance Coach // SINNfluencerin // Autorin // Podcasterin // Mediatorin

Meine Leidenschaft ist die Begleitung von Menschen in ihrer WERTschätzenden und teamorientierten Führung. Denn darin sehe ich den Weg zur langfristigen Steigerung von Performance, und damit den Schlüssel zum Erfolg. 

 

Ich gebe Gas - mit dem, was mich begeistert und Sie weiter bringt. Mit Haltung, Klarheit und Überzeugung. Ich mache Menschen erfolgreich zu Führungspersönlichkeiten und bringe Teams dazu eine berufliche Heimat zu finden.

Nachhaltigkeit ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Haltung - besonders die 'FührungsQuickies', Quick Wins für Quick Winner ist Ihr K.L.U.G.es Mentoring-Programm. 

 

 

www.bergeversetzer.de

www.movent.org

 

 


Download
Hier erhalten Sie mein Profil auch als Download.
Profil Brigitte Dyck Bergeversetzer_2020
Adobe Acrobat Dokument 162.3 KB

Lena Rentschler

 

Moderatorin // Motivatorin // Autorin

Ich begleite seit 2010 (Management) Teams in ihrer allgemeinen Entwicklung und Teamentwicklung. Mich begeistert die Kommunikation - als echter Kölnerin kein Wunder - und die Weiterentwicklung von Menschen. 

Mein Fachgebiet liegt im revolutionärem Themengebiet 'Timemanagement für Frauen'.

 

www.womenfundamentals.nl



Michael Goulao

 

Teamentwickler // Diversity and Inclusion // Kollaboration // Internationalität

Seit über 15 Jahren begleite ich sowohl im In- und Ausland zahlreiche Teams und Organisationen auf ihrem WEg der Teamentwicklung, Kollaboration, Internationalität und Transformation und begeistere mich für die vielfältigen Feuer, die dabei entstehen. 

Mein Arbeit zeichnet sich dabei durch Empathie, Hand-On Mentalität, Gelassenheit und den Fokus auf die Teilnehmer aus.

 

www.coimpact.net



Dr. Ralf Hunecke

 

Personalmanagement // Talent Management // Auf- und Umbau von HR-Organisationen // Change Management // Organisations-entwicklung 

Meine Arbeit soll etwas bewegen, wirksam und spürbar sein, einen Unterschied machen. Ich sehe mich als Impulsgeber und Befähiger für das erfolgreiche Angehen der Herausforderungen als Arbeitgeber im Kontext von Arbeit 4.0, Digitalisierung sowie deren Effekte auf den Arbeits- und Talentmarkt und die Unternehmensführung und -kultur.

Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, Herz und Verstand in vernünftige = sich für die jeweilige Organisation nachhaltig "gut anfühlende" Impulse und Maßnahmen einzubringen = immer vom Menschen für den Menschen wirksame Gestaltungs- und Lösungswege zu finden. 


www.hrratio.com



Markus Meier

 

Unternehmer // Agiler Coach // Winzer

Als Führungskraft das Loslassen zu schaffen, ist eine der größten Herausforderungen. Vor allem, wenn man ein Unternehmen mit Leidenschaft aufgebaut hat.

Tolle Mitarbeiter machen das Loslassen leichter und WERTschätzen das, was man ihnen gibt. Unsere Aufgabe ist es, Mitarbeiter und Organisationen zu befähigen, dass sich Unternehmen und Führungspersönlichkeiten entwickeln können. 

Als Winzer weiß ich, was wir von der Natur lernen können - für die Führung und das Unternehmertum. Mit Demut, Eigenverantwortung und Leidenschaft inspiriere ich andere.

 

www.meier-schmidt.de