REFERENZEN



 

Frau Dyck hat mit viel Empathie und Kontinuität die Vernetzung unserer Abteilungsleiter in der Region Bayern vorangetrieben.

Durch ihre verbindliche Art hat sie bestehende Grenzen aufgelöst und Schranken abgebaut. Der Erfolg ihrer Aktivitäten lässt sich an einer Ergebnissteigerung direkt ablesen.

Johann Ströbl, Regionalleiter Bayern, TÜV SÜD Industrie Service GmbH

 

 

In der Zusammenarbeit mit Brigitte Dyck habe ich ihre Expertise in der Begleitung von Veränderungsprojekten erleben können. 

Mit ihrem Fachwissen in der Führungskräfte-Entwicklung, ihren vielseitigen Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Bereichen bietet sie schnell einen effektiven Mehrwert und hebt Synergien. Insbesondere ihre Energie hat unserem Prozess sehr geholfen, sich in die richtige Richtung zu drehen.

Wir danken Frau Dyck für ihre direkte Art und ihr wertschätzendes Menschenbild!

Nadia Teufel, Referentin Change Management und Organisationsentwicklung, Festo AG

 

 

"Frau Dyck hat mich mit ihrer sehr einfühlsamen, und auch hartnäckigen Art in einem sehr schwierigen Findungsprozess begleitet. Das Ergebnis hat sich innerhalb von zwei Wochen im Berufsleben realisiert. Vielen Dank für das Begleiten auf dem Weg zur Gipfelspitze!!!"

Kathrin Röchling, Coachee

 

 

 "Brigitte Dyck unterstützte uns in der Teamzusammenführung einer neu gebildeten Organisationseinheit für Softwareentwicklung und -beratung. Durch ihre langjährige Erfahrung und hohe Kreativität konzipierte sie genau zu unserem Team passende Workshops - mit für uns ganz neuen Elementen. Mit ihrer hervorragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeit führte sie uns durch die Workshopreihe und hinterließ ein begeistertes und integriertes Team."

Christoph, Vice President Automotive Engineering, ESG 

 

 

"Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege. Diesen Grundsatz haben wir mit Frau Remke beherzigt und bewiesen. Das Ziel ist klar - den richtigen Weg für BMW und im Team zu finden, bei der obersten Führungsriege einzuleiten und letztlich bei und mit allen Mitarbeitern zu schaffen – dazu brauchte es Frau Remke mit ihrem kreativen Spirit, hohen Motivation und einer gute Portion Durchhaltevermögen & Nachdruck. Das Team sagt DANKE.

Thomas Wilhelm, Manager, BMW Group

 

 

"Frau Dyck hat mit innovativen Ideen einen sehr wesentlichen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg von regelmäßigen, strategisch wichtigen Netzwerkveranstaltungen für alle Automotiv Mitarbeiter beigetragen. Ihre Ideen wurden von ihr in ganzheitliche Konzepte umgesetzt, die eine hervorragende Synthese der Ideen des Managements und den Anforderungen der Mitarbeiter waren. Frau Dyck hat diese Konzepte als Moderatorin der Veranstaltungen in einer beeindruckenden Weise umgesetzt. Ihre Moderationsfähigkeiten sind dabei ganz besonders hervorzuheben."

Robert Morgner, Geschäftsführer, ASAP Holding GmbH

 

 

"Ich war mehr als äußerst zufrieden und du hast mir wirklich sehr weiter geholfen. Ganz herzlichen Dank dafür."

Annette Jacob-Enderle, Coachee

 

 

"Aufgrund ihrer Erfahrung im Change Management hat Frau Dyck Führungsworkshops auf Managementebene ganzheitlich entwickelt und damit die Divisionsleitung und Geschäftsführung gänzlich überzeugt. Es ist ihr auf beeindruckende Weise gelungen, die vorgegebenen Ziele in innovativen Konzepten umzusetzen und dabei alle beteiligten Manager abzuholen. Der Erfolg der von Frau Dycks ausgearbeiteten Workshops ließ sich an der sehr positiven Resonanz der Teilnehmer, alle aus dem Management Kreis, messen."

Robert, Senior Vince President Automotive, ESG GmbH

 

 

"Mit ihrer verbindlichen spontanen Art hat Brigitte Dyck es geschafft, eine Leichtigkeit in den Workshop zu bringen und zu überzeugen, so dass es einen aktiven Austausch der sehr unterschiedlichen teilnehmenden Parteien gab und sich alle aufeinander zubewegten."

Carolin Padberg, Projektleitung, Rücker&Schindele für BMW AG